Samstag, 12. September 2009

Bowlingabend

Am Donnerstag, den 10. September waren wir am Abend noch Bowling Spielen. Das Lokal ist gleich in der Nähe von unserem Studentenheim – sehr praktisch. Ungefähr zu zehnt sind wir dann zum Bowlinglokal marschiert und hatten viel Spaß dort. Es waren insgesamt 3 Bahnen für uns reserviert und begannen sofort zu spielen. Alle waren sehr motiviert!
Dann bestellten wir uns als Zielwasser ein Bier und bekamen es in einem Edelweißglas. Das war sehr lustig, jedoch das Bier war nicht sehr prickelnd. Österreichisches Bier ist wirklich deutlich besser!
Das war unser erster Ausflug ins Bowlingcenter. Aber ich denke, das wiederholen alle gerne. Für mich persönlich ist es jetzt wirklich interessant selbst in „Incoming“, also Auslandsstudent zu ein, denn in Steyr bin ich immer mit den Incomings Bowling spielen gegangen oder wir von ESN, Erasmus Studenten Netzwerk, haben uns das Programm für die Auslandsstudenten in Steyr überlegt. Aber ich genieße es sehr muss ich sagen!
Viele liebe Grüße aus Moskau!
Und hier wieder ein paar Bilder für euch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen